Über uns

Wir, das sind Monika und Franz Fölsner mit unseren bereits erwachsenen Söhnen Michael und Markus, führen die "Pension Bergkristall***" nun in 3. Generation!

1996 übernahmen Franz und ich von meinen Eltern Helga und Leo Bergmeister die von unseren Stammgästen sehr beliebte und gemütliche "Pension Bergkristall".

Da die Zeit nicht stehen blieb und Komfort schon damals zum Standart gehörte, haben wir so schnell es ging mit dem Umbau begonnen.

1998 der erste Umbau: Der 1. Stock wurde komplett ausgehöhlt und aus 6 Zimmern mit Etagendusche entstanden 3 Doppelzimmer und ein Familienzimmer mit Dusche und WC.

Der zweite Umbau musste bis April 2002 warten, dann starteten wir wieder durch - 2002, 2005, 2006 und 2009.

Jetzt 2017 haben wir unsere "Kristallstube" und das Doppelzimmer im 1. Stock renoviert.

Mir als Pensionsinhaberin liegt es sehr am Herzen, nicht nur ein gemütliches sondern auch komfortables Feriendomizil für unsere lieben Gäste aus Nah und Fern anbieten zu dürfen!